13.Jennewitzer Ernte&Traktorenfest                am 20.08.2022 ab 12 Uhr

Jennewitzer Ernte- & Traktorenfest –  Riesenerfolg

Veranstalter sagen Danke

Das 13. Ernte- und Traktorenfest war wieder ein fantastisches Fest. Auch dieses Jahr hatte Petrus mit uns erbarmen und schickte uns die Sonne. Petrus ist einfach ein Oldtimer-Liebhaber. Es kamen wieder viele Besucher zu uns und waren alle gut gelaunt. In einer Ausstellung konnten die alte Landtechnik und diverse Oltimer bestaunt werden und es wurde natürlich gefachsimpelt. Für gute Stimmung sorgte der Landfrauenverein mit leckeren Kuchen und Kaffee, es gab viel Spiel, Spaß und Unterhaltung für die Kinder. Dieses Jahr hatten wir eine größere Hüpfburg und ein Wasserballenbad, wo Kinder in einem Luftball über das Wasser laufen konnten. Natürlich wurde auch wieder ab 20 Uhr bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Am Abend legten die Landfrauen wieder eine schöne und lustige Unterhaltungsshow hin und begeisterten damit viele Besucher.

Dank an die Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön  den nachfolgend aufgeführten Sponsoren, die wesentlich zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.:  Alba, Autoklinik Schubert, Autowerkstatt Michael Goetz, Dachdeckerei Tim Westendorf, D-Signwelt Kröpelin, Eurohaus Germany, Framm Bürotechnik, Fresand GmbH, Frieke GmbH, Glaserei Andreas Schmidt, Gutsverwaltung Storch, Ingenieurbüro Robert Schubert, Kruth GmbH, Langbehn Mecklenburg GmbH, Landhandelsshop Marion Bienas, Landwirtschaftsbetrieb Michael Woest, Helmut Lehner, Mecklenburger Landtechnik, Sietrac, Stadt Kröpelin,  Tischlerei Timm, Transporte Ralf Breitkreutz, Thomas Uplegger und Zimmerei Mirco Fedtke.

Ein Dankeschön an die Mitwirkenden:

Für die große Unterstützung danken wir: Landfrauenverband Ortsgruppe Jennewitz, Gudleist Event, THW, der Stadt Kröpelin und viele mehr, sowie allen Gäste und allen die mit eigener Technik kamen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir alle Mitwirkenden, Gäste, Sponsoren, Technikaussteller auch am 19. August 2023 wieder begrüßen dürfen.

Der Landtechnik e.V. Jennewitz