Mitgliedsantrag

Wie Ihr vielleicht auf den Bildern sehen könnt, haben wir im Verein als Gruppe immer viel Spaß. Es gibt Fachgespräche, Ausfahrten und unser alljährliches Fest. Momentan sind wir ca. 30 Mitglieder. Wir sind Oldtimer- und Technikfreunde aller Altersgruppen. Ein paar Mitglieder von uns haben ihre eigenen Fahrzeuge und tragen so zur Ausfahrten oder zur Ausstellung an unserem Fest im August stets bei. Ein eigenes Fahrzeug ist für die Mitgliedschaft natürlich kein MUSS!

Wollt auch Ihr Mitglied werden?

Dann druckt Euch den Mitgliedsantrag und die Beitragsordnung aus und melde Euch bei uns. Die Aufnahme in den Landtechnikverein Jennewitz kann nur durch die Anerkennung der Satzung, schriftlicher Antragstellung und auf Beschluß der Mitgliederversammlung erfolgen.

Wir erheben bei einer Neuanmeldung eine Aufnahmegebühr von 5€. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60€.

Bei weiteren Fragen helfen wir Euch gerne weiter, also traut Euch und meldet Euch bei uns.

Beitragsordnung.pdf
Mitgliedsantrag