Das 10. Ernte- & Traktorenfest in Jennewitz am 18.08.2018

Heut ist der Tag der Tage....Unser Jubiläum....Unser ganz besonderer Tag vom Verein....Wir alle waren sehr aufgeregt...freudig aufgeregt...Es war soweit alles geregelt, jeder kannte seine Aufgabe, das Wetter war auf unsere Seite und bot uns herrlichsten Sonnenschein...um 12 Uhr war es soweit, dass Fest begann...Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Besucher und aktive Teilnehmer erschienen und wir freuen uns riesig darüber.... Die Besucher konnten sich über 100 aktive Oldtimer anschauen und bei den Modellbauern die Traktoren und LKW´s in Mini begutachten... die aktiven Teilnehmer konnten am Parkourfahren teilnehmen oder sich küren lassen... die Kinder konnten Traktor fahren, sich auf der Gummimatte übern Feld schleppen lassen, an der Tombola teilnehmen, Bogenschießen oder sich auf der Hüpf- oder Strohburg austoben...Für das leibliche Wohl war durch die FFW Diedrichshagen (Fleisch/Bratwurst), Gudleist, Trojan Eis, durch die Landfrauen (Kaffee/Kuchen) gesorgt.... Auch am Abend haben viele Gäste mit uns das Jubiläum gefeiert...seht nun selbst auf ein paar Fotos wieviel Spaß unsere Besucher und wir hatten...