12. Ernte- & Traktorenfest

Juchu dieses Jahr konnten wir endlich wieder unser Fest veranstalten. Wir haben uns riesig darauf gefreut. Durch diversen Auflagen rauchten bei der Festplanung so einige Köpfe, aber wir haben alles Gott sei Dank bei dem Gesundheitsamt durchbekommen. Die Umsetzung des Hygieneplanes wurde vom Vorstand akribisch geplant und umgesetzt. Natürlich war dieses Fest etwas anders, aber durch die Datenerfassung oder Abstandsregelungen haben wir uns das Fest nicht vermiesen lassen. Es war wieder ein erfolgreiches Fest. Groß und Klein kamen mit viel Freude zu uns und genossen den Tag und den Tanzabend mit dem Showprogramm von den Landfrauen. Für alles war gesorgt, angefangen von Getränken, Essen, Eis, Toiletten, Tombola, Reiterlebnisse, Fahrerlebnisse, Hüpfburg, Kinderschminken, Traktorpulling und für das Auge waren viele Oldtimer dabei. 

Vielen Dank an alle Besuchern und schön das Ihr  zu uns kommt. Ihr macht das Fest zudem was es ist.