11.Ernte- & Traktorenfest

Am 17.08.2019 um 12 Uhr war es soweit....unser Fest hat begonnen...Das Wetter hat auch dieses Jahr viele Besucher überzeugt zu uns zu kommen. Für das leibliche Wohl wurde durch Essen vom Grill, Essen vom Imbissstand Gudleist, Getränke vom Bierwagen, Eis von Troja, Kaffee und Kuchen von den Landfrauen gesorgt. Für die Kinder waren wieder viele Attraktionen geboten...Hüpfburg, Strohburg, Kinderschminken, Tombola,  Traktor fahren, Gummimatte ziehen und Ponyreiten. Die Erwachsenen konnten sich die aktiven Oldtimer bestaunen, die Modellbau Fahrzeuge begutachten, die Bewertung der aktiven Teilnehmer lauschen, beim Tractorpulling die Kraft der Fahrzeuge bestaunen, die Line Dancer und den Kröpeliner Karnevalverein zusehen und abends beim Showprogramm der Landfrauen auf den Bänken steigen. Auch dieses Jahr konnten wir den Nerv der meisten Besucher treffen und hatten dabei viel Spaß. Für die Erlaubnis für das Tractorpulling möchten wir uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen bedanken. Nun ein paar Bilder...