13. Ernte- und Traktorenfest

Am 20.08.2022 fand das 13. Ernte- und Traktorenfest statt. Dieses Jahr ohne Auflagen vom Gesundheitsamt. Wir haben uns, über eine rege Teilnahme der aktiven Oldtimerfans und von unseren Besuchern, sehr gefreut. Wir möchten uns bei allen aktiven Teilnehmern und bei unseren Besuchern bedanken. Jedes Jahr freuen wir uns auf das Fest. Die Planung beginnt natürlich schon spätestens Anfang des Jahres. Wir sind immer auf der Spur nach einer neuen Idee, um Euch zu begeistern. Dieses Jahr haben die Zweiradfahrer die Möglichkeit gehabt, aktiv zu werden. Wer benötigt für die Runde die meiste Zeit. Hier ging es nicht um Schnelligkeit, nein hier war eine langsame Fahrt gefragt. Es gab wieder Traktorpulling, Traktorfahren für Klein und Groß, Schleppe ziehen, eine große Hüpfburg für die Kinder und wir hatten Wasserbälle, womit die Kinder übers Wasser gehen oder rollen konnten. Hier war das Gleichgewicht bei den Kindern gefragt. Natürlich konnten die Kinder wie jedes Jahr losen, reiten oder sich ein Glitzer-Tattoo aufkleben lassen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich durch unseren fleißigen Helferlein am Grill, durch Gudleist Partyservice und Event mit Pommes oder Kesselgulasch, durch die Landfrauen mit Kaffee und Kuchen und durch unsere Bierwagencrew gesorgt. Hier nun ein paar schöne Bilder von unserem Fest. Wir freuen uns auch nächstes Jahr auf Euch.